Bergliebe in Blogform aus Österreich

Veröffentliche deine Fotos auf Rauf und Davon

Inspiriere andere mit deinen Abenteuern

Du möchtest deine Abenteuer auf Rauf und Davon mit anderen teilen? Dann bist du hier richtig. So einfach geht’s!

Jeden Tag werden so viele tolle Bilder in unseren Bergen gemacht, nur um auf Social Media unterzugehen oder auf irgendwelchen Festplatten zu versauern. Ich würde euch gerne die Möglichkeit bieten, diese wertvollen Erinnerungen in Form einer Galerie oder eines Tourenberichts auf Rauf und Davon zu veröffentlichen. So könnt ihr eure Abenteuer mit anderen teilen und verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten.

So funktioniert’s

  1. Schickt mir eine kleine Erstauswahl der besten Fotos (max. 10) eurer Tour oder Reise über das unten angehängte Formular.
  2. Wenn die Bilder zu Rauf und Davon passen, schicke ich euch einen kurzen Onlinefragebogen, in dem ihr mir etwas mehr über die Tour erzählen und alle Fotos uploaden könnt.
  3. Danach erstelle ich aus diesen Infos und euren Bildern einen Beitrag und schicke ihn euch zur Voransicht.
  4. Seid ihr damit zufrieden, geht der Artikel online und freut sich, mit der Welt geteilt zu werden.

Sämtliche Text- und Fotorechte bleiben natürlich bei euch und ihr könnt den Artikel jederzeit löschen lassen. Selbstverständlich verlinke ich gerne eure Websites und Social Media Kanäle.

Fotoauswahl schicken

    Ich erteile hiermit die Einwilligung, dass meine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung gespeichert werden dürfen.

    * Pflichtfeld

    Beliebte Kategorien

    Beliebte Tourensammlungen

    Kennst du schon meinen Etsy Shop?