Bergliebe in Blogform aus Österreich

Rauf und Davon Smartphone Hintergrundbilder

Bergliebe fürs Handy zum gratis Downloaden

Sharing is caring“ lautet mein Motto und darum möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsfotos als Smartphone-Hintergrundbilder zur Verfügung stellen. Einfach auf ein Bild und dann „Download“ klicken. Schon speichert ihr das Bild direkt auf eurem Smartphone und könnt es dort als Hintergrund einstellen.

Je nachdem, welches Gerät ihr habt, findet ihr das Bild in den Downloads, unter Dateien oder direkt in der Gallery. Die Bilder sind ein Geschenk und ich möchte euch – und zwar nur euch! – eine Freude damit machen. Bitte respektiert, dass die Fotos ausschließlich zum privaten Gebrauch auf eurem Handy gedacht sind. Sie dürfen weder verkauft noch auf irgendwelchen (Social Media)Plattformen und Bilddatenbanken hochgeladen bzw. anders vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Meine Bilder für zu Hause

Ich verkaufe meine Fotos übrigens auch als Wandbilder auf Etsy. Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, wenn ihr mich unterstützen wollt. Mit dem Code WWWRAUFUNDDAVONAT bekommt ihr 10 % Rabatt.

Artikelbild designed by pmvchamara / Freepik.

Beliebte Kategorien

Beliebte Tourensammlungen

Kennst du schon meinen Etsy Shop?