Willkommen im B2B-Bereich

Hier findet ihr alle Informationen rund um eine Zusammenarbeit mit Rauf und Davon

Aktuelle Case Studies

Case Study: Sonderwerbeform für den DAV Summit Club

Im Jahr 2023 haben wir zur Bewerbung von Bergreisen des DAV Summit Clubs eine Jahreskooperation mit Sonderwerbeformen abgeschlossen.

Case Study: Meine monatliche Kolumne für die Raiffeisenzeitung

Seit Mitte 2023 darf ich eine monatliche Kolumne mit Wander- und Ausflugstipps für bis zu 200.000 LeserInnen der Raiffeisenzeitung schreiben.

Case Study: Coverfotos für den DAV Summit Club

Ich bin stolz, dass es zum zweiten Mal in Folge ein Foto von mir auf das Cover des Jahreskatalogs „Bergsteigen Weltweit 2024“ geschafft hat.

Case Study: Werbepartnerschaft & Content Creation für Osttirol

Im Sommer 2023 durfte ich für den Tourismusverband Osttirol ein besonders spannendes Projekt umsetzen. Ziel war es, zwei Klettersteige zu bewerben.

Aktuelles Mediakit

Fotoportfolio

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte