Neu: Mein Rauf und Davon Etsy Shop

> HIER GEHT’S DIREKT ZUM SHOP <

In den letzten Jahren wurde ich immer wieder gefragt, ob ich meine Bilder auch verkaufe. Nach einigen Überlegungen habe ich mir gedacht, dass ein Etsy Shop vielleicht wirklich keine so schlechte Idee ist. Schließlich kann ich so meine schönsten Erinnerungen noch besser mit euch teilen und euch damit die Möglichkeit bieten, einen Teil von Rauf und Davon in euer Zuhause zu holen.

Gesagt, getan. Anfang August 2020 habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Anna den Shop gestartet und verkaufe dort die schönsten Fotos unserer Reisen und Bergabenteuer. Websiteuser bekommen übrigens mit dem Rabattcode:

WWWRAUFUNDDAVONAT

10 % auf ihre Bestellung. Falls euch also meine Bilder gefallen und ihr mich unterstützen möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr mal in unserem Etsy Shop vorbeischaut. Viel Spaß beim Durchklicken!

Zum Rauf und Davon Etsy Shop

Wer jetzt glaubt, der will doch nur Geld verdienen … Wie ihr euch denken könnt, kostet so eine Website und die Contenterstellung gar nicht mal so wenig Geld (Serverkosten, Equipment, etc.) und vor allem Zeit. Weil ich Rauf und Davon für euch werbefrei halten möchte, verdiene ich mit der Seite selbst nichts. Der Kauf eines Bildes bereitet euch also hoffentlich nicht nur Freude, sondern hilft mir auch, einen Teil meiner Kosten wieder reinzubekommen und euch so weiter mit Geschichten zu versorgen 🙂

Nochmal zur Sicherheit: Websiteuser bekommen mit dem Rabattcode WWWRAUFUNDDAVONAT 10% auf ihre Bestellung.

Falls euch ein Foto meiner Website gut gefällt, das ihr nicht auf Etsy findet, meldet euch gerne bei mir. Wir finden bestimmt eine Lösung.

PS: Qualität ist uns besonders wichtig, darum kommen bei uns nur absolut hochwertige Materialien zum Einsatz. Für den normalen “Posterdruck” verwenden wir das Papier Fujifilm Crystal Archive DP II Matt, für Fine Art Prints das FineArt Photo Rag von Hahnemühle und für Leinwanddrucke naturfarbenes, feines Canvas-Gewebe. Alles, was wir bei uns zu Hause aufgehängt haben, ist übrigens auf den gleichen Materialien gedruckt.

Logo Rauf und Davon ohne Text